Anpassung am ActivityPointer

12. März 2010 15:19

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe in der Entität "Anfrage" das Attribut "Priorität" dahingehend angepasst, dass die werte in der Picklist nicht mehr länger "hoch, mittel, niedrig", sonder "A, B, C" sind, weil diese Bezeichnung mit der Terminologie in unseren Service Level Agreements übereinstimmt. Dazu passend wollte ich auch die Werte des "Priorität"-Attributs der verschiedenen Aktivitäten (Aufgabe, E-Mail, Telefon, ...) auf "A, B, C" setzen. Da dies nicht über den Editor im Client geht, habe ich die entsprechenden Entitäten exportiert (Anpassungen exportieren), habe die XML-Datei angepasst und diese dann wieder importiert. Funktioniert soweit auch prima.
Nun das Problem: Es gibt da noch die Entität "Aktivität" ("activitypointer"), die für die allgemeinen Listenansichten über alle Aktivitätsarten zuständig ist. Hier funktioniert der oben beschriebene Weg nicht. Ich kann die Anpassungen zwar exportieren und die XML-Datei bearbeiten, aber nach dem Import der Anpassungen steht da trotzdem immernoch "hoch, mittel, niedrig".
Mache ich was falsch? Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Grüße,
Daniel