[Gelöst] Aktivitätsanlage funktioniert nicht

12. März 2010 15:56

Hallo Michael,

logs habe ich noch nicht geprüft, werde ich noch machen.
Habe aber noch ein Problem dass bei Kollegen eine Aktivitätenanlage im Outlook-Client nur dann funktioniert wenn der CRM-Ordner markiert ist.
Ich ein anderer Ordner markiert kommt Meldung auf POPUP-Probleme.
Zuletzt geändert von madschgal am 16. Juni 2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aktivitätsanlage funktioniert nicht

13. März 2010 12:38

Hallo Martin,

welche Meldung kommt genau? Ist die URL des CRM mit Servermane und IP in der Intranetzone?
Ist der Popupblocker ausgeschaltet?

Re: Aktivitätsanlage funktioniert nicht

16. März 2010 10:35

Hallo Michael,

Meldung: "Fehler beim Ausführen der Aktion für dieses Menüelemt bzw. diese Schaltfläche.

Gruß