Mit der erweiterten Suche Kampagnenreaktionen suchen

15. März 2010 17:11

Hallo,

ich würde gerne mit der erweiterten Suche alle Firmen anzeigen lassen, die Personen haben die bei einer Kampagenreaktion waren.
Folgende Suche hab ich mir geschnipselt:
Kampagnensuche.PNG


allerdings ist das Ergebnis immer Nix.
Obwohl wir definitiv ZIG Datensätzemit Kampagenreaktionen haben.

Hat da jemand ne Idee?

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Mit der erweiterten Suche Kampagnenreaktionen suchen

16. März 2010 18:12

Keiner eine Idee?

Re: Mit der erweiterten Suche Kampagnenreaktionen suchen

19. März 2010 13:31

Ist denn die Suche nach Kampagnenreaktionen so schwierig, das keiner was weiß?
Ich wäre für jede Idee dankbar.

Re: Mit der erweiterten Suche Kampagnenreaktionen suchen

24. März 2010 10:41

habe nur ich das Problem und sonst niemand?
hat mal wer versucht nach Kampagenreaktionen zu suchen mit der erweiterten Suche?
Das klappt nämlich nicht sonderlich gut.

Hat jemand eine Idee????

Re: Mit der erweiterten Suche Kampagnenreaktionen suchen

30. November 2010 17:22

hallo,

ich möchte nochmal diese Frage aufgreifen.
Liegt das an unserem CRM oder ist das allgemein so? Und gibt es eine Lösung dafür?

Danke

Re: Mit der erweiterten Suche Kampagnenreaktionen suchen

3. Dezember 2010 12:30

Hallo, also bei mir klappt es so...

Firmen

Kontakte ( Übergeordnete Firma)

Aktivitäten ( Bezug )

Aktivitätstyp gleich Kampagnenreaktion

Re: Mit der erweiterten Suche Kampagnenreaktionen suchen

6. Dezember 2010 10:54

Hallo Tomiliy,

ich habs bei mir auch mal grade ausprobiert, und so wie du die Abfrage gemacht hast klappt es bei mir auch nicht. Keine Ahnung warum das bei TheBad funktioniert bei mir kommt da auch kein Ergebins.
Aber da ich auch schon ein bischen mit Abfragen zu Aktiviäten hantiert habe weiß ich das es mit dem Bezug so auch nicht funktionieren kann, denn der Bezug ist in der Kampagnenreaktion glaube ich nicht der Kontakt. Manche Aktivitäten haben zusätzliche Felder, wie zum Beispiel An und Von bei Emails so auch der Kunde bei der Kampagnenreaktion. In der Entität Aktivität kann man aber immer nur auf die Felder zugreifen die in allen Aktiviätstypen gleichermaßen vorhanden sind, wie zum Beispiel Besitzer, Erstellt von, Erstellt am und Bezug. Merkt man wenn man die Ansicht der Aktivitäten anpassen will. Alle zusätzlichen Felder der jeweiligen Aktivitäten sind gesondert abgelegt und können über die Aktivitätspartei verbunden werden. Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich und richtig erklärt.

Nun aber zu deiner Abfrage. Versuchs mal so:

Firma
Kontakte (Übergeordneter Kunde)
Aktivitätsparteien (Partei)
Aktivität (Kampagnenreaktion)

Bei mir kamen dann die beiden Firmen für deren Kontakte es Kampagnenreaktionen gab. Das müsste ja das sein was du haben willst.

Viele Grüße
Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.