Leadhistorie in Iframe für Kontaktaktivitäten

17. März 2010 15:31

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Aktivitäten.

Ich habe mir im Kontaktformular ein Iframe angelegt und will dort die Aktivitäten / Historie des Kontakts angezeigt haben. Funktionierte bisher auch ganz gut, nur habe ich bei einem Kontakt gesehen, das nicht alle Aktivitäten angezeigt werden.
z.B. die Leadhistorie.

Ist das möglich die Abfrage so zu gestalten, das wirklich alles zu diesem Kontakt gefunden wird? Bisher habe ich nach ActivityParty = Contact XYZ gesucht aber so finde ich nicht alles was in der Historie auftaucht?

Ich möchte aber nicht nur die Aktivitäten des Kontaktes sehen, sondern auch die Aktivitäten aus der Zeit als der Kontakt noch Lead war.

Meine Abfrage sieht derzeit so aus:
Code:
<fetch version="1.0" output-format="xml-platform" mapping="logical" distinct="true"><entity name="activitypointer"><attribute name="activitytypecode"/><attribute name="subject"/><attribute name="statecode"/><attribute name="prioritycode"/><attribute name="modifiedon"/><attribute name="activityid"/><attribute name="regardingobjectid"/><attribute name="ownerid"/><attribute name="scheduledend"/><attribute name="createdon"/><attribute name="actualend"/><attribute name="description"/><attribute name="scheduledstart"/><order attribute="actualend" descending="true"/><link-entity name="activityparty" from="activityid" to="activityid" alias="ac"><link-entity name="contact" from="contactid" to="partyid" alias="ad"><filter type="and"><condition attribute="contactid" operator="eq" uitype="contact" value="' + crmForm.ObjectId + '"/></filter></link-entity></link-entity><link-entity name="contact" from="contactid" to="regardingobjectid" visible="false" link-type="outer" alias="activitypointerregardingobjectidcontactcontactid"><attribute name="parentcustomerid"/></link-entity></entity></fetch>



Kann mir da jemand helfen oder vielleicht ein Beispiel zeigen?

Gruß
Tom31