Farbe in Zellen (Ansicht)

5. Oktober 2010 09:37

Ich habe noch eine Frage. Ist es jetzt möglich in Ansichten Zellen je nach Wert farbig anzeigen zu lassen.
z.B Ja=Grün; Nein=Rot?

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

5. Oktober 2010 11:14

Hallo Caspar,

ja, das ist jetzt möglich :-)

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

5. Oktober 2010 11:33

Danke für die Antwort.
Und wie? :wink:

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

5. Oktober 2010 15:34

Hallo Caspar,

irgendwie habe ich diese Frage jetzt erwartet :wink:

Dazu muss ich meine Demoumgebung einmal starten, um mir das einmal anzusehen, auswendig weiß ich das auch noch nicht.

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

5. Oktober 2010 15:39

Hehehe...bei so einer knappen Antwort :cry:
Danke für deine Hilfe aber schon mal im Vorraus.

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

7. Oktober 2010 15:18

Hallo Caspar,

ich habe das nicht vergessen, finde aber den Punkt aktuell nicht. Ich bin sicher, das es mit CRM 2011 geht, muss es aber erst selbst wieder heraussuchen. Das kann ein bisschen dauern.

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

8. Oktober 2010 08:22

Hallo Michael,

ja eilt jetzt auch nicht. Wäre nur toll, wenn es dazu ein Lösung gäbe! Vielleicht findest du ja die Zeit und kannst mir beschreiben, wie es funktioniert.
Vielen Dank im Vorraus.

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

8. Oktober 2010 21:37

Hallo zusammen,

ja es geht, aber nur in Verbindung mit dem Outlook-Client.
Siehe http://blogs.msdn.com/b/crm/archive/201 ... ional.aspx und http://www.youtube.com/watch?v=-fJxWzp- ... re=related

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

11. Oktober 2010 12:07

OK, danke, dass ist schon mal eine Möglichkeit. Eine andere gibt es für die Weboberfläche nicht? Nach der Aussage von Michael aber schon?!
Vielleicht kann er dazu noch mal was sagen. Danke.

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

11. Oktober 2010 12:29

Hallo Caspar,

nein, ich meinte leider auch genau diese Aussage, die damit nur im Outlook Client funktioniert.

Re: Farbe in Zellen (Ansicht)

11. Oktober 2010 13:28

OK, schade. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.