Briefe nun auch aus benutzerdefinierten Entitäten möglich

15. Dezember 2010 18:18

Hallo,

ich habe das nirgends gelesen.

Stimmt es, dass es nun möglich ist, Briefe bzw. Serienbriefe auch aus benutzerdefinierten Enitäten heraus zu erstellen?
Das ging bisher nicht.

Danke + Gruss
Pit

Re: Briefe nun auch aus benutzerdefinierten Entitäten möglic

15. Dezember 2010 18:38

Hallo Pit,

was meinst du mit, das ging bis heute nicht? Meinst du in der Version 4?

Wenn ja, ist das falsch, auch in CRM4 funktionieren Serienbriefe bei benutzerdefinierten Entitäten.

Re: Briefe nun auch aus benutzerdefinierten Entitäten möglic

15. Dezember 2010 18:45

Hallo Michael,

danke für deine Rückantwort.

Wo kann ich das, wie einstellen?
Ist das supported?

Ich dachte den Word Export Button gibt es nur bei Leads, Kontakten und Firmen ?

Gruss
Pit

Re: Briefe nun auch aus benutzerdefinierten Entitäten möglic

15. Dezember 2010 18:52

Hallo Pit,

Ich dachte den Word Export Button gibt es nur bei Leads, Kontakten und Firmen ?


Das war CRM 3, seit CRM4 ist der Button auf fast allen Entitäten und auch bei Benutzerdefinierten Entitäten verfügbar. Du musst gar nichts machen, um den Button anzuzeigen, das ist Standard.

Re: Briefe nun auch aus benutzerdefinierten Entitäten möglic

15. Dezember 2010 21:38

Hallo nochmals,

also ich hab jetzt nachgefragt, was gemeint war.

Es ist so, dass man aus einem geöffneten Datensatz keinen Seriendruck starten kann.
Aus der Übersicht (Liste der Datensätze) geht das ja tatsächlich mit dem Klick auf das Word-Icon, aber eben nicht aus dem geöffneten Datensatz heraus.

Hat sich das nun geändert?
Oder ging das bei Leads od. Kontakten aus dem geöffneten Datensatz über das Pulldown: Aktionen und das ist in den benutzerdef. Enitäten nicht möglich ???
Ich habe im Moment keinen Zugang zu ner Beta oder RC 2011.

Blickste jetzt noch durch was ich will??? :-)

Gruss
pit