[Gelöst] Show/Hide Tabs

25. Januar 2011 12:27

Hallo,

ich möchte gerne unter gewissen Bedingungen einen Tab (siehe Bildanhang: Akademie) nicht anzeigen. Jetzt habe ich mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Code:
function hideakademie(eventContext) {
Xrm.Page.ui.tabs.get(2).SetVisible(false);
//Xrm.Page.ui.tabs.get(“Akademie”).setVisible(false);
}


Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung (siehe Bildanhang). Ich habe es auch schon mit dem auskommentierten Code versucht und auch schon mit und ohne "eventContext"...
Hat dazu jemand eine Idee oder Info?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von CasparKrog am 26. Januar 2011 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Show/Hide Tabs

25. Januar 2011 18:18

Hallo Caspar,

das s von setVisible muss klein geschrieben werden.

Re: Show/Hide Tabs

26. Januar 2011 11:09

lol...da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Funktioniert, danke.