(Gelöst) Bereiche verbergen

27. Januar 2011 15:10

Hallo

CRM 2011 online (RTW)
Wie kann ich die Bereiche unten links für einzelne User verbergen? Also Arbeitsbereich, etc. Geht das über die Seurityroles? und wenn ja, wo ist dies genau einzustellen?
Zuletzt geändert von jucain am 10. Februar 2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bereiche verbergen

28. Januar 2011 09:26

Hallo,

ja, das geht über die Sicherheitsrollen. Wenn ein Benutzer keine der Entitäten in einem Bereich mehr sehen kann, wird der Bereich im CRM automatisch ausgeblendet.

Re: Bereiche verbergen

31. Januar 2011 17:32

Irgendwie geht das nicht so. Wenn ich zum Beispiel Sales weg nehmen möchte, sind trotzdem noch accounts und contacts vorhanden. Kann ich das nun nicht ausblenden??

Re: Bereiche verbergen

10. Februar 2011 16:27

Lösung: Geht über das ISV-File