Default Solution importieren

9. März 2011 12:10

Hallo Zusammen,

haben bis heute an einem Demosystem unsere Anpassungen aus CRM 4 bereinigt, geändert usw.
Jetzt wollte ich die eigentliche Migration mal testen und zack, gabs 100 Fehler.

Der Schlimmste ist aber, das ich es nicht schaffe die Exportierte Solution aus dem Demosystem ins Livesystem zu übernehmen (Default Solution).
Ich bekomme immer diesen Fehler:

Action failed for assembly 'AARVPositions, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=877c7d0e96c270c4': Assembly must be registered in isolation.

Was will man mir damit sagen? Die rechte Plugins zu Registrieren habe ich.
Ich wäre ja auch Bereit das Plugin von Hand neu zu registrieren, aber wie sage ich ihm beim Import denn, das er die Plugins nicht importieren soll?

-> Das war in 4 echt besser!

Viele Grüße
Pascal

Re: Default Solution importieren

21. März 2011 11:02

Soweit ich weiss, sollte dies nicht in der Default Solution abgehandelt werden. Erstelle dafür mal eine neue Solution mit deinen Änderungen und ex-/importiere diese mal.

Re: Default Solution importieren

25. März 2011 10:25

Hallo,

eine Default Solution kannst du nicht exportieren und auf einem anderen System importieren, das würde dem Gedanken der Solution wiedersprechen.

Du musst deine Anpassungen in eine eigene Solution packen und diese dann exportieren und auf dem anderen System wieder importieren.