[Gelöst] Installations-/Deinstallations-Problem

13. März 2011 16:40

Habe am Wochenende mit einer Testinstallation "rumgespielt". :-(
Dabei ist wohl ein Eintrag in der Registry zerstört worden. :oops:

Wenn ich nun das Setup-Programm aufrufe erhalte ich sofort folgende Fehlermeldung:


---------------------------
Microsoft Dynamics CRM Setup
---------------------------
Fehler bei der Aktion Microsoft.Crm.Setup.Common.Analyzer+CollectAction.

Der folgende Registrierungswert wurde nicht gefunden. Dieser Wert ist für ein erfolgreiches Upgrade, eine Reparatur oder eine vollständige Deinstallation erforderlich. Sie können den Wert manuell wiederherstellen und das Setupprogramm neu starten: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSCRM: website


---------------------------
Wiederholen Abbrechen
---------------------------


Dadurch ist keine Reperatur oder Deinstallation mehr möglich.
Leider kenne ich den Inhalt des Wertes zu dem Eintrag nicht.
Zuletzt geändert von BFurch am 18. März 2011 08:26, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Installations-/Deinstallations-Problem

14. März 2011 09:33

Hallo,

für CRM 2011 steht bei mir unter Website der folgende Eintrag: "/LM/W3SVC/2"

Re: Installations-/Deinstallations-Problem

14. März 2011 13:03

Hallo Michael,

komisch, der Wert steht bei mir auch drin.

Re: Installations-/Deinstallations-Problem

18. März 2011 08:13

Das das Installationsprogramm bei der Fehlermeldung nur die Möglichkeit hat Wiederholen oder Abbrechen habe ich den gedamten Reg.-Eintrag gelöscht. Das Installationsprogramm gibt dann die Meldung nicht mehr aus und läuft weiter.