Emailrouter und Warteschlangen

14. März 2011 12:56

Hallo Zusammen,

es gibt anscheinend ein Problem mit dem Emailrouter, wenn als Besitzer einer Warteschlange ein Team und nicht ein Benutzer eingetragen ist.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung im Eventlog:

#9628 - Fehler bei der Übertragung der E-Mail-Nachricht mit dem Betreff "Neue Anschrift" in Postfach crm.mails@orga.local an http://srv-pb-crm05/oraga. System.ServiceModel.FaultException`1[Microsoft.Xrm.Sdk.OrganizationServiceFault]: systemuser With Id = 46756dcc-e37d-df11-97bd-00155d00f518 Does Not Exist (Fehlerdetail ist gleich Microsoft.Xrm.Sdk.OrganizationServiceFault).


Die hier angegebene Systemuserid ist ein Team.

Was kann ich tun, damit es dennoch funktioniert?

Viele Grüße
Pascal

Re: Emailrouter und Warteschlangen

18. März 2011 09:44

Hallo Pascal,

von dem Fehler habe ich bis jetzt noch nichts gehört, ich würde an deiner Stelle einen Call bei MS aufmachen.