(Gelöst)Queue Email funktionalität

31. März 2011 10:53

hi,
wo kann ich email, die ich zu den queue sende, sehen. Ich habe bereits ein queue erzeugt und ein email zu diesen queue zugeschickt, aber ich weiss es wo die emails ankommen.
vielen Dank
Zuletzt geändert von btala001 am 4. April 2011 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Queue Email funktionalität

31. März 2011 11:01

Hallo,

wie bekommt denn deine Warteschlange ihre Mails? Diese werden normalerweise duch den E-Mail Router vom Mailserver abgeholt und an die Warteschlange weitergegeben. Hast du einen E-Mail Router installiert?

Re: Queue Email funktionalität

31. März 2011 11:05

ich möchte erstmal innerhalb crm emails schicken. ich meine ich erzeuge ein email activity mit betreff queue, und nun wenn ich auf senden klicke was passiert dann. wo landet mein email hin. gibt es sowas wie queue mailbox?
vielen dank

Re: Queue Email funktionalität

31. März 2011 11:48

Hallo,

wenn du innerhalb des Webclients bist, werden ohne E-Mail Router bzw. Übergabe an Outlook keine Mails verschickt, der Webclients selbst kann keien Mails verschicken.
Die Mails landen alle bei den offenen Aktivitäten in deinem Arbeitsbereich als nicht versendete Mails.

Re: Queue Email funktionalität

31. März 2011 11:54

wie kann ich jetzt mein problem lösen, ich meine wie kann ich jetzt email funktionalität für crm aktivieren?

Re: Queue Email funktionalität

31. März 2011 12:08

E-Mail Router installieren und konfigurieren

Re: Queue Email funktionalität

31. März 2011 17:00

Hi Michael,
alles klar.Ich danke dir, dass du immer zeit nimmst und meine fragen beantwortest:)