Freigabe aller Kontakte/Firmen nach Import

3. Mai 2011 06:17

Hallo,

wir befinden uns noch in der TestPhase von CRM2011.
Da unsere Kontakte bisher eher Excel-Lastig geplegt wurden, habe ich diese nun ins CRM (als Admin) importiert.
Folglich sind dem Admin diese Kontakte zugeordnet. Da in der Anfangsphase mehrere Vertriebler Zugriff auf alle Firmen/ Kontakte (zur Bereinigung) bekommen sollen, wollte ich diese nun auf Team-Ebene freigeben. Allerdings läßt die standart- Ansicht nur die Auswahl und Freigabe von ca. 50 Kontakten/Firmen zu.

Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit "alle Kontakte/Firmen" einem Team freizugeben?

Gruß
Martin

Re: Freigabe aller Kontakte/Firmen nach Import

3. Mai 2011 08:08

Hallo Martin,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Du kannst die Anzeige, wie viele Datensätze auf einmal pro Seite angezeigt werden, auf 250 erhöhen. Das kann in den Benutzereinstellungen auf dem Client eingestellt werden.

Re: Freigabe aller Kontakte/Firmen nach Import

14. Juni 2011 14:10

Falls du es noch nicht gelöst hast:
Wenn ich es richtig verstanden habe was du willst müsstest du auch einfach dem Team eine Sicherheitsrolle zuweisen können, die auf Organisations-Ebene Leserechte auf Firmen und Kontakte hat.
Dann dürfte es egal sein, wer der Owner der Datensätze ist.