Importe - Besitzer, erstellt von, geändert von

25. Juni 2011 00:19

Hallo Forum,

in der zu importierenden Datei habe ich den Besitzer, den Ersteller, und den Änderer gespeichert.

Diese kann ich in der Dateizuordnung aber nicht zuordnen.

Die CRM Felder werden nicht zur Auswahl angeboten:
- Datensatz erstellt am
- erstellt von
- geändert am
- geändert von

und der Besitzer kann auch nicht immer zugewiesen werden. Dieser wird manchmal (immer?) ersetzt durch den User der die Datensätze importiert.
Ich will als Besitzer aber nicht den Importierer, sondern den Besitzer den ich in der Importdatei angegeben habe.

Weiss jemand Hilfe?

Danke, Gruss Pit

Re: Importe - Besitzer, erstellt von, geändert von

1. Juli 2011 00:47

weiss hierzu niemand was?

Re: Importe - Besitzer, erstellt von, geändert von

1. Juli 2011 08:22

Hallo Pit,

ich habe des jetzt gerade einmal versucht. Bei mir werden alle Felder angeboten und ich kann diese auch mit entsprechenden Daten importieren.