CRM Connector Problem

28. Juli 2011 13:06

Hallo,
ich habe CRM2011 auf ein Testsystem installiert (mit den akutellen Updates). Weiters habe ich auch den CRM Connector installiert. Das hat auch alles bisher geklappt. Wenn ich nun aber versuche "Import ERP solution customization for Micrsoft Dynamics CRM 2011" auszuführen bekomme ich bei Contact folgenden Fehler:
Verletzung der UNIQUE KEY-Einschränkung "UQ_LocalizedLabelCheck". Ein doppelter Schlüssel kann in das Objekt "MetadataSchema.LocalizedLabel" nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (894cc46a-b0cb-4ab0-8bf6-200544e46a2d, description, 1031, Jul 28 2011 9:41AM, 0). Die Anweisung wurde beendet.

Mein CRM2011 ist in deutsch installiert.

lg
stony

Re: CRM Connector Problem

28. Juli 2011 17:52

Hallo stony,

wenn ich richtig informiert bin, gibt es den Konnektor nur in englisch. ABer hier findest du eine Microsoft Blog nur zum Thema Konnector: http://blogs.msdn.com/b/dynamicsconnector/

Re: CRM Connector Problem

6. August 2011 18:16

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und wäre dankbar, wenn eine mögliche Lösung hier gepostet würde.
Danke.

Re: CRM Connector Problem

7. August 2011 19:23

hi,
leider konnte ich noch keine Lösung finden. Sollte ich eine finden, gebe ich natürlich bescheid.