Vorschau / Lesebereich im crm-outlook-plugin IMMER ausschalt

3. August 2011 16:44

Hallo alle,

kann man im CRM-Outlookplugin den Lesebereich, der unterhalb eine markierten Datensatzes einer Liste eingeblendet wird, IMMER deaktivieren.

Wir benötigen diese Vorschau nicht. Ausserdem wird das nur Ladezeit kosten.

Ausblenden konnte ich das über Ansicht / Lesebereich / aus. Das bleibt dann zwar für die Sitzung so, aber wenn ich Outlook das nächste mal neu starte, ist die Vorschau wieder da.

Kann man das irgendwie dauerhaft einstellen?

Danke, Gruss Pit

Re: Vorschau / Lesebereich im crm-outlook-plugin IMMER aussc

9. August 2011 17:01

Hallo Pit,

das ist nicht möglich. Leider ist die Vorschau hardgecodet und kann nicht abgeschaltet werden.

Re: Vorschau / Lesebereich im crm-outlook-plugin IMMER aussc

18. August 2011 13:21

Hi Pit,
man kann Outlook mit dem Parameter /nopreview starten (zb. als Verknüpfung auf dem Desktop anlegen), dann ist der Lesebereich komplett abgeschaltet(also auch bei E-Mails).

Gruß
Dennis