[Gelöst] Freigabe eines Workflows

19. August 2011 14:55

Halli hallo!

ich habe letztens einen Workflow gemacht. Sobald man nun eine Serviceanfrage erstellt, wird automatisch eine Bestätigungsmail rausgeschickt.
Funktioniert alles ganz gut. Der Workflow ist mir zugewiesen. Nun möchte ich diesen Workflow auch allen anderen zugänglich machen. Wenn ich diesen allerdings freigebe, funktioniert er bei den anderen nicht.
Gibts da irgendeinen Trick?

Ich geh auf "Freigabe" wähle den Nutzer aus, mache haken an allen Stellen außer zuweisen und aktiviere ihn anschließend.
Was mach ich falsch ?
Zuletzt geändert von frederik schaffer am 18. Januar 2012 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Freigabe eines Workflows

23. August 2011 09:21

Hallo Frederik,

was funktioniert denn bei den anderen Benutzer nicht? Wird der Workflow dort nicht angezeigt oder nicht ausgeführt?

Wenn der Workflow eh für alle Benutzer gelten soll, würde ich ihn auch durch den Systemadmin zentral erstellen lassen, das fördert die Übersichtlichkeit im CRM ungemein.

Re: Freigabe eines Workflows

23. August 2011 15:14

ja alle Nutzer hier haben Adminrechte. Wenn ich den Workflow dem ganzen Unternehmen freigebe statt allen Benutzern gehts es zumindest. Die einzelnen Benutzer haben den Workflow zwar gesehen, er funktionierte allerdings nicht.