Migration auf CRM2011 - welches RU?

26. August 2011 08:43

Hallo zusammen,
für eine Migration von CRM4 auf 2011 empfiehlt MS, das jeweils aktuellste RU zuvor auf dem CRM4 - System zu installieren (mittlerweile #19!).
Gibt es eine Info von MS, welches RU mindestens installiert sein sollte? Gefühlt würde ich ja sagen RU7, aber den handfesten Nachweis konnte ich in den gängigen Dokumenten (SDK, Implementation Guide etc.) nicht finden.

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke
Dennis

Re: Migration auf CRM2011 - welches RU?

26. August 2011 14:08

Moin,

mir ist keine Mindestvoraussetzung bekannt.
Aber wie gesagt, das aktuellste Update Rollup ist zu empfehlen.

Habe selbst auch schon ein CRM mit UR10 ohne Fehler migrieren können.
Ohne UR habe ich es selbst bisher noch nicht ausprobiert.

Re: Migration auf CRM2011 - welches RU?

28. August 2011 10:46

Hallo Dennis,

supportet kannst du eine Migration nur mit dem aktuellsten RU durchführen, welches genau das ist, sagt Microsoft dabei nicht.

Ich gehe eigentlich immer auf RU 18 oder 19, bevor ich ein Update durchführe. So kann es mir bei Problemen nicht passieren, das der Support erst ein Update der CRM4 Datenbank verlangt.