CRM2011 Mailweiterleitung an Mitglieder einer Marketingliste

21. September 2011 09:49

Hallo!

Ich versuche eine bei mir eingegangene Mail an Mitglieder einer Marketingliste weiterzuleiten. Dieses ist jedoch nicht ohne große Umwege möglich. Hierfür muss ich erst alle Mitglieder in Excel exportieren und die Mailadressen dann kopieren und in Outlook einfügen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich eine Marketingliste in mein Adressbuch einfüge (mit Adressbuch meine ich das Adressbuch, welches sich öffnet, wenn ich in einer Mail auf "An" klicke). Oder gibt es vielleicht ein Addon, welches das Problem eventuell löst?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich und jemand hat eine Lösung.

Gruß,
Sarah

Re: CRM2011 Mailweiterleitung an Mitglieder einer Marketingl

21. September 2011 15:52

Hallo Sarah,

wie du selbst, glaub ich, schon gefunden hast, gibt es im Standard keine Möglichtkeit (siehe: http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/crmgerman/thread/2ba489f4-61b6-46d9-8254-ba7c1574666b/)
Hier müsste programmiert werden.