[gelöst]Zwei Unternehmen in einem CRM

27. September 2011 14:14

Hallo allerseits,

ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Microsoft Dynamic CRM 2011 und würde gerne wissen, ob es möglich ist, mit diesem CRM zwei vollständig unabhängig voneinander arbeitende Unternehmen abzubilden. (Mit nur einer Installation vom CRM)

Ich weiß, dass es Organisationseinheiten gibt, aber ich möchte erreichen, dass ein Benuzter von Unternehmen A, keinerlei Daten von Unternehmen B sehen kann.

Gruß
Soldges

Re: Zwei Unternehmen in einem CRM

27. September 2011 15:27

Ah, ich habe es schon selbst im Bereitsstellungsmanager gefunden.

Danke trotzdem!

Re: Zwei Unternehmen in einem CRM

29. September 2011 13:38

ok, zur Vollständigkeit.

Ja, das geht indem du mehrere Mandanten mit dem Bereitstellungsmanager anlegst.