Aufgaben an Teams

14. Oktober 2011 09:43

Hallo,

evtl. ist es gewollt, evtl. ein bug.

Aber wenn ich an ein Team eine Aufgabe zuweise, dann Taucht diese Aufgabe nirgends auf, außer unter "Alle Aufgaben" oder "Offene Aufgaben".
Wenn ich mitglied in dem Team bin, sollte diese Aufgabe dann nicht auch unter "Meine Aufgaben" auftauchen?

Außerdem wird für das Team ja eine Warteschlange angelegt. Dort taucht die Aufgabe aber auch nirgends auf!?

Mache ich was falsch? Oder ist das ein Bug im CRM?

Danke
Pascal

Re: Aufgaben an Teams

21. Oktober 2011 09:28

Hallo Pascal,

die Standardansicht für Aktivitäten ist meine Aktivitäten, die nur alle Aktivitäten enthält, von denen du der Besitzer bist.
Wenn du hier auch die Aktivitäten der Teams anzeigen lassen willst, in denen der Benutzer Mitglied ist, musst du den Filter für die Ansicht entsprechend erweitern.

Re: Aufgaben an Teams

21. Oktober 2011 09:42

Hallo Michael,

sorry, für die blöde Frage, aber was muss ich in der Ansicht einstellen?
Hast du vielleicht nen Screenshot oder so?

Viele Grüße
Pascal