Reminder in Outlook

28. Oktober 2011 11:16

Hallo,

Bei einer Mitarbeiterin funktioniert nach Installation des Outlook Plugins (RU3) der Outlook Reminder nicht mehr. In Outlook haben wir alle Einstellungen überprüft. Diese sind richtig. Öffnet man manuell den Reminder, erscheinen auch keine Erinnerungen an Temrine oder Aufgaben. Nach Deaktivierung des Plugins, funktioniert alles wieder wie gewohnt. Dazu auch folgende Webseite im Internet, scheint ein bekanntes Problem zu sein:

http://social.microsoft.com/Forums/en-C ... 6919d4cecd

Hat jemand eine Lösung?

VG und schon mal ein schönes Wochenende,
Klaus

Re: Reminder in Outlook

28. Oktober 2011 14:09

Hallo Klaus,

in deinem Link steht ja schon ein Lösungsansatz.
Hast du diesen schon ausprobiert?

Eine Ursache von dem Problem scheint wohl das Zusammenspiel von Outlook 2010 SP1 mit dem CRM Outlook Client zu sein.

Nur als Info:
Gibt inzwischen auch schon Update Rollup 5 für CRM 2011.
Vielleicht wurde auf CRM Seite auch an dem Problem etwas verbessert.
Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.