[Gelöst] E-Mails im Dynamics

24. November 2011 16:13

Hey Leute.

Hat das CRM2011 ein eigenes EMail Postfach, quasi Support@CRM.de?
Sodass das CRM merkt, dass eine Mail reingekommen ist und eine automatische Antwort senden kann oder gegebenenfalls sogar eine Anfrage anlegt?

Oder muss das dann mit Outlook syncronisiert werden?

Kurze Zusammenfassung der verschiedenen Möglichkeiten wäre schön, ich hab momentan nämlich keine Ahnung.

Danke
Frederik Schaffer
Zuletzt geändert von frederik schaffer am 18. Januar 2012 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: E-Mails im Dynamics

24. November 2011 18:34

Hallo Frederik,

nein, eine eigene Mailadresse hat CRM nicht.

Es gibt verschiedene andere Möglichkeiten, welche zum Beispiel bei jedem Benutzer eingestellt werden kann, ob Outlook, ein Weiterleitungspostfach oder der CRM E-Mail Router verwendet werden.

Re: E-Mails im Dynamics

1. Dezember 2011 15:38

Heyho,

danke schonmal für die Info.
Wenn ich Mails im CRM nachverfolge, dann wird diese Mail als Aktivität gespeichert.
Kann man irgendwo einstellen, dass die Mail in einen anderen "Ordner" gespeichert wird?

und kann ich im Outlook einstellen, dass nur der Ordner Support nachverfolgt werden soll?
Ich hab mich da schon halbtot gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Das wäre eigentlich auch schon ausreichend. Wäre über eine kurze Info sehr erfreut.

Schönen Tag noch...
Freddy

Re: E-Mails im Dynamics

6. Dezember 2011 16:26

Hallo Freddy,

du solltest dir einmal das Konzept des E-Mail Routers und der Warteschlagen im CRM ansehen, damit solltest du deine Aufgabe lösen können.