Schädlicher Scriptcode in Email-Nachrichten

18. Januar 2012 13:50

Hallo liebe Community!

Vorweg möchte ich erstmal wissen, wie ich meine Threads hier als erledigt markieren kann.

Aber nun zu meinem Problem. Bei uns im Betrieb wird momentan ein AD DummyUser eingesetzt. Sein Outlook verfolgt alle eingehenden E-Mails an sein
Psotfach nach. Diese laufen auch problemlos ins CRM rein, mitsamt Betreff, Sender und allem drum und dran. Aus einer solchen Email wird automatisch
per Workflow eine Anfrage erstellt. Danach geht wiederrum ein Mail mit Supportnummer und so weiter an den Kunden. Bislang wurden die Anfragen manuel
erstellt.

Problem bei der Sache ist, dass der Workflow zur automatischen Anfrageerstellung immer hängen bleibt. Der Fehler liegt warscheinlich bei der Email, denn
deren eigentlicher Inhalt wird mit der Meldung "Die Nachricht könnte eventuell schädlichen Scriptcode enthalten und wird dadurch geblockt"... oder so ähnlich.

Wo/ Wie kann ich einstellen, dass dieser Inhalt von vornherein nciht geblockt wird?? Wäre sehr dankbar über Hilfe, weil ich danach in Sachen CRM komplett durch bin.


Grüße

Re: Schädlicher Scriptcode in Email-Nachrichten

18. Januar 2012 16:18

Vorweg möchte ich erstmal wissen, wie ich meine Threads hier als erledigt markieren kann.

[Edit Natalie, damit das Thema nicht in der Moderatorensuchliste der gelösten Themen auftaucht)]:
Siehe meine Signatur.

Re: Schädlicher Scriptcode in Email-Nachrichten

19. Januar 2012 10:23

Ok, das wäre schonmal erledigt.

Hat vielleicht jemand noch eine Lösung zum eigentlichen Problem?

Ich bin mittlerweile soweit gekommen, dass das CRM den Inhalt der Mail anzeigt. Die Fehlermeldung direkt darüber ist jedoch immernoch vorhanden und hält deswegen weiter den Workflow auf, weil dieser dann nichts aus dem Feld ziehen kann.

Grüße!