Problem mit Word 2010 und CRM 2011

7. Februar 2012 13:48

Hallo liebe Community,

Erst einmal ein paar Grundinfos: Ich bin Auszubildender und beschäftigte mich seit einiger Zeit beruflich mit CRM 2011 der workgroup Server-Edition.
Meine Aufgabe besteht generell in der Einarbeitung in die Software und die Bereitstellung für dieses Unternehmen. Die bisher genutzte Software ist der oben genannte CRM 2011 Server, SQL Server 2008 R2 Enterprise und Office 2010. Alles mit den offiziellen Updates und Lizenzen von Microsoft. Bei der Installation und der ersten Zeit meiner Einarbeitung gab es soweit keine Probleme. Jetzt stehe ich allerdings vor einer Wand: (Recherchen hier im Forum, mit Google, Youtube, auf Microsoft Seiten etc. gaben leider keine treffenden Ergebnisse)

Ich soll für meinen Chef eine Seriendruckvorlage für Angebote erstellen, mit welcher man schnell und unkompliziert Angebote schreiben kann und praktisch soll das ganze so aussehen, dass bei einem Angebot lediglich die Seriendruckvorlage ausgewählt wird und dann der Ausdruck des Angebotes möglich ist.

Ich habe Office nachinstalliert, da ich es bisher nicht brauchte (falls die Information wichtig ist)! :?:

Nun kann ich zwar mit Office alle möglichen Dateien öffnen, erstellen, bearbeiten etc. ABER sobald ich eine Seriendruckvorlage innerhalb CRM 2011 öffnen möchte, fängt Office an, die Vorlage zu laden und will diese zur Bearbeitung öffnen, nun erscheint folgende Meldung:
--------
Fehler beim Öffnen der Datei in Word.
Versuchen Sie Folgendes:
*Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.
*Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher pder Speicherplatz vorhanden ist.
*Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonverter.
(C:\Users\...\Angebot[1].doc)
--------

Lustig, denn:
1. Dateiberechtigungen ??? Ich bin Administrator auf dem Server und besitze alle nur erdenklichen Rechte.