Importvorlage beinhaltet nicht alle Felder der Entität

28. Februar 2013 12:55

Hallo,

ich habe ein Problem beim Importieren von Daten. Gern würde ich mir eine Importvorlage herunterladen, diese mit meinen Daten füllen und dann den Import vornehmen. Diesen Prozess habe ich auch schon mal mit einer anderen Entität durchgeführt.

Jetzt musste ich feststellen, dass beim Herunterladen der Importvorlage in dieser nicht alle Felder der Entität waren,die ich benötige. Wo kann ich das beeinflussen?

Danke für die Hilfe

Michael

Re: Importvorlage beinhaltet nicht alle Felder der Entität

28. Februar 2013 15:59

Hallo,

das kannst du nicht beeinflussen. Normalerweise beinhaltet die Importvorlage immer alle Felder der Entität. Welche Felder fehlen dir denn?

Re: Importvorlage beinhaltet nicht alle Felder der Entität

28. Februar 2013 16:01

Hallo Michael,

ich versuche die Verkaufschancen zu importieren. Alle von mir definierten Felder werden in dem Importfile nicht aufgeführt.

Gruß

Michael

Re: Importvorlage beinhaltet nicht alle Felder der Entität

28. Februar 2013 21:24

Hallo Michael,

hast du deine neuerstellten Felder veröffentlicht?

Grüße

Michael

Re: Importvorlage beinhaltet nicht alle Felder der Entität

4. März 2013 11:43

Hallo Michael,

ja, die Felder sind veröffentlicht, werden aber nicht in dee EXCEL Vorlage exportiert.

Gruß

Michael

Re: Importvorlage beinhaltet nicht alle Felder der Entität

4. März 2013 11:56

nur um sicherzugehen, du hast die Felder vor dem erstellen der Vorlage veröffentlicht?

Re: Importvorlage beinhaltet nicht alle Felder der Entität

4. März 2013 14:27

Hallo Michael,

ja, habe ich. Ich habe das auch noch einmal kontrolliert....

Bei einer erneuten Kontrolle habe ich jetzt festgestellt, dass ein neues Feld, das ich hinzugefügt habe, vorhanden ist. Die Felder, die ich letzte Woche hinzugefügt habe, fehlen immer noch. Auch einige Standardfelder sind nicht in der EXCEL Liste. Gibt es irgendwo ein Flag am Feld, das ich setzen muss?

Gruß

Michael