Aktivitäten mit mehr Detail in einer Liste

18. März 2013 17:55

Hallo liebe Community,

ich bin neu im Forum, hoffe ich mache alles richtig.
Wenn man in einem Kontakt oder Lead ist, lässt sich auf der linken Seite in der Leiste das Feld 'Aktivitäten' ansehen.
Hier steht einmal 'geschlossene Aktivitäten' und einmal 'Aktivitäten' zur Verfügung.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Ansicht zu schaffen in der alle meine Aktivitäten mit diesem Kontakt oder Lead nacheinander aufgelistet sind.
Wichtig wäre auch das in dieser Liste der Inhalt der Aktivität steht, also mehr Detail als in der momentanen Ansicht zur Verfügung steht.

Grund ist, das ich gerne vor einem Anruf einen schnellen Überblick über die behandelten Themen hätte, ohne das ich jede Aktivität in einem neuen Fenster öffnen muss.

LG,

Robin

Re: Aktivitäten mit mehr Detail in einer Liste

18. März 2013 20:09

Hallo Robin,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Die von dir gewünschte Ansicht kannst du ganz einfach über das Customizing der Entität erstellen und dann in der linken Navigation einblenden. Den Filter, den du auf dieser Ansicht der Daten haben möchtest kannst du selbst bestimmen.

Re: Aktivitäten mit mehr Detail in einer Liste

19. März 2013 11:09

Michael Sulz hat geschrieben:
Die von dir gewünschte Ansicht kannst du ganz einfach über das Customizing der Entität erstellen und dann in der linken Navigation einblenden. Den Filter, den du auf dieser Ansicht der Daten haben möchtest kannst du selbst bestimmen.



Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Jedoch sagt mir das leider relativ wenig. Ich habe unter den Einstellungen->Anpassungen->System Anpassen nun ein Fenster geöffnet, das auch nach einigem probieren nicht wirklich selbst erklärend ist.
Soll ich die Aktivitäten unter dem Punkt Entitäten, Aktivität ändern?

(Ist das dass Feld, in dem das Customizing der Entität statt findet?)
Auch das spätere Einblenden in die linke Navigation fällt mir schwer.

Entschuldigt bitte mein unwissen.

Re: Aktivitäten mit mehr Detail in einer Liste

19. März 2013 19:16

Hallo,

ganz ohne Hintergrundwissen wird es natürlich schwierig, deine Frage zu beantworten bzw. dir weiter zu helfen. Du oder jemand in eurer Firma sollte sich mindestens so weit auskennen, das er selber Anpassungen der GUI im System vornehmen kann. Ohne dieses Grundwissen ist ein Forum nicht der richtige Ort, um deine Anforderung zu erfüllen.

Sorry, das ich dir keine andere Antwort geben kann, aber etwas Grundwissen wie es z.B. durch das lesen eines entsprechenden Fachbuches erlangt werden kann, wird schon benötigt.