CRM Bezug bei nachverfolgter Email fehlt

8. April 2013 12:12

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Wir haben unseren CRM 2011 Client auf einem Windows Server 2008 R2 mit XenApp 6 installiert. Die Verbindung zum System und das Nachverfolgen klappt ohne Probleme. Leider fehlt bei uns der Eintrag zum Bezug der nachverfolgten Email, wie Sie bei uns auf einem normalen Windows 7 Client zur Verfügung steht. Der Bezug wird nicht angezeigt.

Hatte von euch jemand schonmal das Problem?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen!

Gruß Alex

Re: CRM Bezug bei nachverfolgter Email fehlt

8. April 2013 13:19

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)
Ich habe leider nicht so ganz verstanden, wo dein Problem liegt, kannst du mal eine Hardcopy hochladen, damit ich das Problem verstehe?

Re: CRM Bezug bei nachverfolgter Email fehlt

8. April 2013 13:55

Vielleicht war die Formulierung nicht ganz so gut ;)

Normalerweise sieht eine hochgestufte Mail auf meinem Windows 7 Rachner ja so aus, wie in dem Screenshot. Auf unseren Citrix Umgebung fehlt komplett der rot markierte Rahmen. Auch wenn wir einen Bezug festlegen, wird dieser in der Email auf Citrix nicht ersichtlich.

Gruß Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: CRM Bezug bei nachverfolgter Email fehlt

8. April 2013 17:50

Hallo Alex,

jetzt wird es für mich verständlicher :-)

Die Infos aus dem folgenden Dokument hast du überprüft?

White Paper: Microsoft Dynamics CRM for Microsoft Office Outlook Compatibility with Citrix XenApp 6

und

Microsoft Dynamics CRM for Microsoft Office Outlook Compatibility with Citrix XenApp 6

Re: CRM Bezug bei nachverfolgter Email fehlt

10. April 2013 13:07

Hallo zusammen,

hier passt soweit alles. Der Client ansich funktioniert ja auch, d.h. die Konfiguration, Einbindung, Navigation, Mails hochstufen.

Das Einzige ist wirklich dass nicht ersichtlich ist, ist das Bezugsfenster.

Gruß Alex

Re: CRM Bezug bei nachverfolgter Email fehlt

11. April 2013 22:38

Hat niemand hier sonst eine Idee dazu?

Gruß Alex

Re: CRM Bezug bei nachverfolgter Email fehlt

13. April 2013 11:58

Hallo Alex,

da wirst du wohl einen Support Call bei MS aufmachen müssen, um weitere Hilfe zu erhalten.

So oft wird das CRM zusammen mit Xenapp nicht verwendet, so das hier keiner entsprechende Erfahrungen hat.