Script Fehler im ie CRM2011 RU10 Disk is full

18. April 2013 16:27

Hallo zusammen,

ich bekomme beim jedem schließen eines CRM-Tabs im ie folgenden Fehler:

Code:
Inhalt der Microsoft Dynamics CRM-Fehlerberichterstattung

<CrmScriptErrorReport>
  <ReportVersion>1.0</ReportVersion>
  <ScriptErrorDetails>
   <Message>Der Datenträger ist voll.
</Message>
   <Line>1</Line>
   <URL>/_static/_common/scripts/main.js?ver=-508965124</URL>
   <PageURL>/main.aspx?etc=2&extraqs=%3fetc%3d2%26id%3d%257b487B07A5-598A-E211-B5B5-00155DFB0B70%257d%26pagemode%3diframe%26preloadcache%3d1366293977526&pagetype=entityrecord</PageURL>
   <Function></Function>
   <CallStack>
   </CallStack>
  </ScriptErrorDetails>
  <ClientInformation>
   <BrowserUserAgent>Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; InfoPath.3; .NET4.0C; .NET4.0E; MS-RTC LM 8)</BrowserUserAgent>
   <BrowserLanguage>de</BrowserLanguage>
   <SystemLanguage>de</SystemLanguage>
   <UserLanguage>de</UserLanguage>
   <ScreenResolution>1920x1200</ScreenResolution>
   <ClientName>Web</ClientName>
   <ClientTime>2013-04-18T16:06:21</ClientTime>
  </ClientInformation>
  <ServerInformation>
    <OrgLanguage>1031</OrgLanguage>
    <OrgCulture>1031</OrgCulture>
    <UserLanguage>1031</UserLanguage>
    <UserCulture>1031</UserCulture>
    <OrgID>{44005B31-B296-DF11-B904-00155DC81E20}</OrgID>
    <UserID>{03859457-B296-DF11-B904-00155DC81E20}</UserID>
    <CRMVersion>5.0.9690.2730</CRMVersion>
  </ServerInformation>
</CrmScriptErrorReport>


kennt den jemand? Google bringt mich leider auch nicht weiter.
EDIT:
das hab ich gefunden hilt mir aber nicht: http://support.microsoft.com/kb/2600644

Grüße Jörg

Re: Script Fehler im ie CRM2011 RU10 Disk is full

18. April 2013 16:42

Hallo Jörg,

diesen Artikel schon gesehen:
http://social.microsoft.com/Forums/en-US/crmdevelopment/thread/ada8ea59-23e2-40b6-bd3a-69e2bb7bea84

Re: Script Fehler im ie CRM2011 RU10 Disk is full

18. April 2013 17:01

Hallo Michael,

danke für den Tipp, das hatte ich noch nicht gefunden.
Habs ausprobiert hilft aber "noch" nichts.
Ich versuchs mal mit einem Neustart.
Aber wenn ich das so lese fürchte ich, dass es ein Benutzernamen Problem ist. Scheint nämlich nur bei mir zu sein und ich bin der einzige mit Umlaut.
Gruß Jörg