Alle vorhandenen Notizen einer Firma abrufen können

10. Mai 2013 16:57

Hallo,
wir haben vor kurzem den Umstieg von CRM 4.0 auf CRM 2011 vollzogen und alle vorhandenen Daten übernommen.
Bei einigen Firmen haben wir mehr als 250 Notizen hinterlegt.
Diese sind jetzt nicht mehr scrollend abzurufen, sondern es wird nur noch die Anzahl der in den persönlichen Optionen festgelegten Datensätze angezeigt.
Wie kann man diese Anzeige anpassen, dass wieder alle vorhandenen Notizen sichtbar sind und das alles wieder etwas übersichtlicher aussieht?

Vielen Dank für jeden Hinweis zur Lösung dieses Problems!

Re: Alle vorhandenen Notizen einer Firma abrufen können

10. Mai 2013 19:31

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Im Standard können maximal 250 Datensätze pro Seite angezeigt werden.

Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, warum es mehr als 2 oder 3 Notizen zu einem Datensatz geben soll. Notizen haben so viele Nachteile, das ich sie in meinen Projekten so gut wie gar nicht einsetze.
Auch können mehr als 250 Datensätze, egal ob Notizen oder irgend etwas anderes, nicht übersichtlich sein.