Überwachungsverlauf läuft nicht zu 100%

6. November 2013 11:50

Hallo zusammen,

beim Aufruf von Überwachungsverlauf wird vereinzelt die Fehlermeldung <<< Unerwarteter Fehler >>> ausgegeben...

(Aktuell ist RU 13 installiert)

Ist es ein CRM-Bug?

Vielen Dank

LG Giddnurg

Re: Überwachungsverlauf läuft nicht zu 100%

6. November 2013 15:44

Hallo,

das glaube ich ehr nicht, da ich bis jetzt noch nichts von so einem Bug gehört habe.
Du solltest erst einmal klären, in welchem Zusammenhang es zu diesem Fehler kommt, dann ein Trace erstellen und dieses analysieren, dann solltest du auf dem richtigen Weg sein und das Problem eingrenzen können.

Re: Überwachungsverlauf läuft nicht zu 100%

6. November 2013 17:43

Danke für die Antwort MIchael,

ein änlicher bzw. gleicher Bug gab es vor RU4: http://carstengroth.wordpress.com/?s=%C ... ngsverlauf

Es kann 1 von 30-50 Datensätzen keinen Überwachungsverlauf anzeigen. Es kommt vor, dass einer von zwei Datensätzen mit dem gleichen Inhalt (Natürlich Zeit der Erstellung, GUID sind anders) einen Unerwarteten Fehler, statt den Überwachungsverlauf ausgibt...

Ich hoffe, dass wir nach der Analisierung des Trases weiter kommen.

Vielen Dank
LG Giddnurg
Zuletzt geändert von Giddnurg am 31. Dezember 2013 10:57, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Überwachungsverlauf läuft nicht zu 100%

6. November 2013 19:09

Hallo,

der Artikel von Carsten verweist allerdings auf einen Bug, der mit RU4 behoben wurde, also vor mehr als 1,5 Jahren.

Re: Überwachungsverlauf läuft nicht zu 100%

6. November 2013 19:10

Hallo,

der Artikel von Carsten verweist allerdings auf einen Bug, der mit RU4 behoben wurde, also vor mehr als 1,5 Jahren.