(gelöst) Mapping der case number in die Service Aktivität

14. Januar 2014 10:26

Hallo,

ich würde gerne die Anfragennummer / case number von der Anfrage Entität in die Service Aktivität mappen.
Mein selbst erstelltes Mapping funktioniert nicht, kann mir da jemand helfen oder einen Hinweis geben, warum es nicht funktioniert?

Das Zielfeld in der Service Aktivität hat das gleiche Format, wie in der Anfrage.
Habe nochmal einen Screenshot zum besseren Verständnis angehängt, die das mapping zeigt.

Viele Grüsse

Daniel
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Zuletzt geändert von Daniel ISAG am 14. Januar 2014 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mapping der case number in die Service Aktivität

14. Januar 2014 14:00

Hi Daniel,
kurz nachgefragt, hast du nach dem Hinzufügen deiner Relation die Entität gepublished?

Grüße
gE3z

Re: Mapping der case number in die Service Aktivität

14. Januar 2014 14:17

Hallo Daniel,

zwischen Anfrage und Serviceaktivität gibt es im CRM kein Mapping.
Du kannst bei einer Aktivität nicht einfach eine neue Relation erstellen um dort das gewünschte Mapping zu hinterlegen, das kann nicht funktionieren.

Deine Anforderung könntest du über ein JavaScript, einen Workflow oder ein PlugIn realisieren.

Re: Mapping der case number in die Service Aktivität

14. Januar 2014 15:34

Hallo,
vielen Dank für die beiden Antworten.
Ok, dann gebe ich das weiter an jemanden, der so etwas kann.
Viele Grüsse
Daniel