Emails nachverfolgen mit unterschiedlichen Organisationen

30. Januar 2014 14:14

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich nutze CRM2011 für 2 verschiedene Organisationen. Firma A und Firma B.

Auch in meinem Outlook bekomme ich die Mail für Firma A und Firma B. Wenn ich nun eine Email nachverfolgen will bzw. eine Bezug festlegen möchte, kann ich immer nur Firma A auswählen.

Ich kann ich Outlook unter Datei -> CRM -> die beiden Organisationen auswählen. Das macht aber keinerlei Unterschied.

Ich habe bei "Bezug festlegen" wieder nur die Kontakte und Firmen der Firma A
Was mache ich falsch??

Vielen Dank für die Hilfe.

Re: Emails nachverfolgen mit unterschiedlichen Organisatione

30. Januar 2014 19:04

Hallo Daniel,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Du kannst mit dem Outlook Client nur Email einer Organisation zuordnen. Der Client erlaubt zwar das gleichzeitige Einrichten mehrere Organisationen, Emails können aber immer nur der ersten Organisation zugeordnet werden.