Unterschiedliche RU Versionen

Bild Microsoft Dynamics CRM 2011

Unterschiedliche RU Versionen

Beitragvon CPAG-HH » 11. Februar 2014 11:37

Wir fahren nach wie vor produktiv, einheitlich RU8 aufgrund zahlreicher Fehler auf Server und Clientseite.
Auf Serverseite im Labor habe ich nun mittlerweile erfolgreich RU15 bzw. 16 laufen, ohne gravierende Fehler, die den Produktivrollout behindern wĂĽrden.
Auf Clientseite gibt es allerdings noch immer mehrere "NoGos".

Einzige Möglichkeit wäre nun bei uns Serverseitig RU16 zu fahren und je nach Abteilung RU8, 11, 14 oder 16.
Gibt es hier Erfahrungen oder Empfehlungen betreffend unterschiedlicher RU Versionen auf Server und Client?

Nach meinen Tests gibt es mir einem höheren Client, der wohl abwärtskompatibel ist, auf den ersten und zweiten Blick keine Probleme.
Wie sieht es aber mit einer älteren Clientversion aus?

Danke und GruĂź
CPAG-HH
 
Beiträge: 33
Registriert: 23. August 2011 15:56
Arbeitsort: Hamburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 2011

Re: Unterschiedliche RU Versionen

Beitragvon Michael Sulz » 11. Februar 2014 16:37

Hallo,
best praktice ist es auf jedem Fall, die RUs auf Server und Client gleich zu halten. Alles andere wird zwar kurzzeitig unterstützt, aber spätestens bei einem Supportcall wirst du alles auf den gleichen Stand bringen müssen.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu CRM 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron