Dateiname der pdf-Exporte

11. März 2014 11:15

Hallo msd,

ich versuche gerade die Dateinamen der pdf's, die ich per Export von einem Report erstelle, gleich richtig zu benennen.
Dazu habe ich folgenden http://www.dforge.net/2012/11/11/how-to-specify-a-filename-for-your-exported-reports-in-microsoft-dynamics-crm-2011/ gefunden, der dies als webresource realisiert hat, die per onLoad im Angebot aufgerufen wird.

Diese Methode funktioniert perfekt im Web Client, leider nicht im Outlook Client.

Hatte jemand schon einmal das Problem und weiß, welche Anpassungen da vorgenommen werden müssen?`

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
liq

Re: Dateiname der pdf-Exporte

11. März 2014 12:17

Hallo,

was funktioniert denn im Outlook Client nicht?

Re: Dateiname der pdf-Exporte

11. März 2014 12:21

Es benennt das exportierte PDF nicht um. Es heißt wie zuvor genau wie der Bericht.

Re: Dateiname der pdf-Exporte

11. März 2014 12:27

Dann würde ich einmal das Tracing anschalten und sehen, ob ich da etwas entdecken kann. Auch das EventLog würde ich einmal überprüfen.

Ansonsten handelt es sich um unsuporteten Code, so das es durchaus sein kann, das er im Outlook Client nicht funktioniert.