Login Maske erscheint sporadisch bei VPN Verbindung

Bild Microsoft Dynamics CRM 2011

Login Maske erscheint sporadisch bei VPN Verbindung

Beitragvon Marvin » 18. März 2014 17:59

Hallo,

seit kurzem öffnen sich sporadisch Login Masken im Internet Explorer und im Outlook Client, während Dynamics CRM verwendet wird. Der Fehler lässt sich nicht zuverlässig reproduzieren und tritt nur bei Nutzern auf, die sich via VPN mit unserem Netzwerk verbunden haben.

login_prompt.png
login_prompt.png (23.93 KiB) 156-mal betrachtet


Da es erst seit kurzm ist, würde ich den Fehler auf ein Windows Update schieben. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt bzw. kenn jemand eine Lösung?

GruĂź
Marvin
Marvin
 
Beiträge: 24
Registriert: 24. April 2013 11:03
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 2011, CRM 2013

Re: Login Maske erscheint sporadisch bei VPN Verbindung

Beitragvon Michael Sulz » 18. März 2014 18:28

Hallo Marvin,

ich wĂĽrde hier ein Geschwindigkeitsproblem oder so etwas in der Art vermuten.
Wenn es nur ĂĽber eine VPN Verbindung auftritt wĂĽrde ich mal kontrollieren, ob das VPN die ganze Zeit offen bleibt oder eventuell zwischendurch abgebaut wird.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu CRM 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

cron