[gelöst] Zeilenvorschub im Formular Assistenten vermeiden

18. März 2014 18:07

Hallo,

ich möchte gern in ein Textfeld einige Adressfelder kopieren, damit man mit einem copy/paste die ganze Adresse einer Firma übernehmen kann. Dazu habe ich ein Textfeld angelegt und mit Hilfe eines Workflows und des Formular Assistenten die Inhalte der Adressfelder in dieses Textfeld kopiert. Das funktioniert auch ganz gut. Nach jedem Adressfeld mache ich einen Zeilenumbruch (drücke die Return Taste). Wenn ich den Workflow auslöse, werden die Felder erwartungsgemäß übernommen. Leider ist nach jedem Feld nicht nur der Zeilenumbruch zu sehen, sondern auch ein Zeilenvorschub.

Hat jemand eine Idee, wie ich das vermeiden kann?

Danke
Gruß
Zuletzt geändert von Ibis am 20. März 2014 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Zeilenvorschub im Formular Assistenten vermeiden

20. März 2014 17:58

Hallo zusammen,

ich hab gerade gefunden, dass es wohl ein IE Problem ist. In Chrome und Firefox wird es ohne Zeilenvorschub angezeigt :oops:

Gruß