Ind. MailmergeTemplate in Abwesen. des Owners verfügbar mach

22. April 2014 11:35

Hallo zusammen
Ein Arbeitskollege ist in den verdienten Osterferien. Er hat aber vor den Ferien ein Dokument im CRM erstellt, es mir (als Admin) nicht freigegeben. Kann ich mir das Dokument irgendwie "stealen"? Gibt es eine Hintertür für mich als Admin, damit ich das selber freigeben kann? Es eilt leider, da der Brief heute noch raus muss. Sonst muss alles neu händisch geschrieben werden, was ich nett toll fände.

Danke für allfällige Hinweise.

Re: Ind. MailmergeTemplate in Abwesen. des Owners verfügbar

22. April 2014 12:32

HI,
mir würden spontan 2 Sachen einfallen.
1) Wenn du oberste BU + Sys Admin bist kannst es vllt sehen.
2) Datenbank update auf das entsprechende Dokument und entsprechende Owner Werte updaten. Dies ist allerdings unsupported und sollte nur von jemand gemacht werden, der SQL + CRM Erfahrung hat.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße
gE3z

Re: Ind. MailmergeTemplate in Abwesen. des Owners verfügbar

22. April 2014 13:08

Einstellungen -> Unternehmen -> Vorlagen -> Seriendruckvorlagen -> Alle Seriendruckvorlagen
Darin müsstest du die Seriendruckvorlage deines Kollegen finden, sofern du die oben genannten Rechte hast. Du kannst sie dort dann freigeben oder zuweisen, um sie für andere nutzbar zu machen.