[Gelöst]SSRS 2012 Absprung in SubReport Spaltenüberschrift

8. Mai 2014 13:59

Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein kleines Problem bei dem ich nicht wirklich weiter komme.
Ich habe ein Custom Report mit Visual Studio 2012 erstellt. Ich möchte über ein paar Spaltenüberschriften in Unterberichte abspringen. [Textbox Eigenschaft --> Aktion --> Gehe zu Bericht]. In Visual Studio habe ich keine Probleme und gelange zu meinem entsprechenden Report.
Beim Erstellen des Unterberichts wird der übergeordnete Bericht gefunden.

Ich rufe den übergeordneten Bericht auf erhalte ich kein Hinweis von CRM, dass hinter der Spaltenüberschrift ein Absprung ist. Absprünge über die Detailfelder sind möglich.
Kann mir einer Helfen woran das liegen könnte, dass ein CRM Report nicht auf einen anderen über die Spaltenüberschrift springen kann?
Vielen Dank euch.

Grüße
gE3z
Zuletzt geändert von gE3z am 8. Mai 2014 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

[Gelöst]SSRS 2012 Absprung in SubReport Spaltenüberschrift

8. Mai 2014 14:51

Hi,
also nach weiterem forschen kam ich auf die Lösung. Mein Problem war, dass in meinen Spaltenüberschriften Zeilenumbrüche vorhanden war. Der CRM Viewer konnte irgendwie nichts damit anfangen. Nach entfernen des Zeilenumbruchs ging es ohne Probleme.
Sachen gibts -.-".

Grüße
gE3z