Import Probleme Namensauflösung

Bild Microsoft Dynamics CRM 2011

Import Probleme Namensauflösung

Beitragvon davidkiedrowski » 8. Mai 2014 16:56

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Datenimport über den Import-Wizard. Und zwar kann er eine Lookup-Referenz nicht auflösen. Diese bezieht sich auf die Firmen. Ich habe diese stichprobenhaft geprüft und sehe keinen Unterschied in der Schreibweise. Der Wizard versucht die Referenz anhand des Firmennamens aufzulösen. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich programmierseitig daran gehe. Auch hier habe ich beim Debuggen beide Namen überprüft (aus Datei und aus CRM), sogar char um char. Aber auch das half nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Viele GrĂĽĂźe
David
davidkiedrowski
 
Beiträge: 18
Registriert: 14. Januar 2014 14:02
Realer Name: David von Kiedrowski
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2011, 2013

Re: Import Probleme Namensauflösung

Beitragvon davidkiedrowski » 9. Mai 2014 09:52

Nach einigem rumprobieren habe ich festgestellt, dass es mit dem csv-Import besser klappt, als mit einer xml-Datei.
davidkiedrowski
 
Beiträge: 18
Registriert: 14. Januar 2014 14:02
Realer Name: David von Kiedrowski
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2011, 2013


ZurĂĽck zu CRM 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast