Fehlende Menüleiste im CRM

14. Mai 2014 12:27

Ich habe bei einer Nutzerin aktuell das Problem, dass sie, egal in welchem Browser, das CRM nicht vollständig angezeigt bekommt. Statt der Menüleiste sieht sie nur einen weißen Balken.
An was könnte das liegen? Bei anderen Nutzern trat das Problem bisher noch nicht auf.

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

14. Mai 2014 17:18

Hallo,
lösche bei den Benutzern mal den Cache des IE (alles, auch die bevorzugten Seiten), und versuche es dann erneut.

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

15. Mai 2014 08:10

Wir hatten mal ein ähnliches Problem. Es lag daran, dass wir zwar die Server Komponente von Microsoft CRM aktualisiert haben, allerdings das Englische Language Pack nicht. Nachdem wir das Update installiert haben funktionierte es wieder.

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

15. Mai 2014 14:42

Ich habe den Cache im IE geleert und die Darstellugn ist nun richtig. Im Firefox, unserem Standard-Browser habe ich das selbe gemacht, das hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

18. Mai 2014 09:30

Hallo,
hast du im Firefox auch die bevorzugten Seiten gelöscht?
Es ist, zumindestens aus meiner Erfahrung heraus, immer der Browsercache, der dieses Problem verursacht hat.

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

20. Mai 2014 13:05

eignetlich ist es so eingestellt, dass alles gelöscht wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

21. Mai 2014 08:19

stimmt, das sieht gut aus.

Welchen RU Stand hat euer System?
Habt ihr eventuell die Ribbonleiste angepasst?

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

21. Mai 2014 13:06

Rollup Stand 15 und nein, haben wir nicht! Ist auch nur bei einer einzigen Nutzerin. Und ein zusätzliches Language Pack ist auch nicht installiert.

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

21. Mai 2014 13:36

Hi,
haben alle anderen Benutzer, die das Problem nicht haben alle die gleiche Firefox Version? Vllt wird UR 15 nicht von allen Versionen unterstützt.

Grüße
gE3z

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

22. Mai 2014 08:17

Auch daran kann es nicht liegen, denn unter einem anderen Benutzer kann man CRM auf dem PC ohne Probleme öffnen.

Re: Fehlende Menüleiste im CRM

26. Mai 2014 08:22

Dann liegt es wahrscheinlich am Profil des Benutzers.

Habt ihr schon einmal das Domänenprofil des Benutzers gelöscht und es dann versucht?