GELÖST: Seriendruckaktivität wird nicht dem Kontakt hinterle

5. Juni 2014 13:48

Hallo Zusammen
Ich habe bei einem Kunden eine CRM 4.0 auf CRM 2011 Umgebung migriert.
Folgende Testumgebung:
- Windows 7 Prof 32bit
- Office Prof Plus 2010 32bit
- MS Dynamics CRM 2011 für MS Office Outlook (Version 5.0.9690.4150)
- MS Dynamics CRM 2011 (Version 5.0.9690.3557) also RU 14

Ich gehe via Outlook ins CRM, öffne eine Marketingliste und klicke auf Hinzufügen - Seriendruck für Listenmitglieder.
Seriendrucktyp E-Mail und Herunterladen. Hier der erste Hinweis, in meiner anderen Testumgebung steht OK und nicht Herunterladen.
Word geht auf, ich füge die Seriendruckfelder hinzu und klicke dann auf Fertigstellen und zusammenführen, wähle E-Mail Nachrichten senden aus. Das Dialogfeld geht auf, wo ich den Betreff eingeben kann. Wenn ich dann auf OK klicke, werden die Mails direkt verschickt.
Mir fehlt aber hier das Dialogfeld, in welchem ich sagen kann, ob eine Aktivität im CRM erstellt werden soll oder nicht.

Soeben habe ich den Client für Outlook neu installiert. Das hat aber nichts gebracht.

Was könnte ich sonst noch versuchen?


************************
Wir haben im Internet Explorer die Site von den trusted sites ins Intranet verschoben, sowie die Einstellung "Automatische Anmeldung mit Benutzername und Kennwort" aktiviert in dieser Zone. Dann hats geklappt.

Re: GELÖST: Seriendruckaktivität wird nicht dem Kontakt hint

6. Juni 2014 08:20

Hallo Raffaele,

hab vielen Dank für deine Rückmeldung :-)