[solved] DatePicker funktioniert nicht (lässt keine Aus

4. Juli 2014 11:40

Hallo,

ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den Datumsfeldern.
Und zwar lässt sich in die Textkomponente das Datum ganz normal eintragen (und auch speichern), aber bei der Verwendung des DatePickers lässt sich dieser zwar aufklappen, aber beim Klick auf einen Tag passiert einfach gar nichts (weder wird das Datum übernommen, noch verschwindet der DatePicker).

Umgebung:
Windows Server 2018 R2 mit CRM 2011 Rollup 16
SQL Server 2012

Hat jemand eine Idee oder das Problem schon gehabt????

Viele Grüße

Exoc

EDIT: Das betrifft alle Datumsfelder in allen Entitäten
Zuletzt geändert von exoc.slade am 25. Juli 2014 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: DatePicker funktioniert nicht (lässt keine Auswahl zu)

7. Juli 2014 07:08

Hi,
klingt ja sehr strange^^. Spontan hätte ich mal gesagt Cache leeren oder überprüfen ob ein Skript Fehler geworfen wird. Was nicht auszuschließen wäre, dass IE settings nicht passen.
Vllt hilft dir das ja weiter.

Grüße
gE3z

Re: [solved] DatePicker funktioniert nicht (lässt keine Aus

25. Juli 2014 15:20

Gelöst.

Als alle anderen JavaScript-Fehler beseitigt waren funktionierte auch der DatePicker wieder normal :-)