Dynamics Fehlermeldung in Warteschlangenansicht

Bild Microsoft Dynamics CRM 2011

Dynamics Fehlermeldung in Warteschlangenansicht

Beitragvon baensch » 18. August 2014 10:13

Hallo,

in Dynamics bekomme ich im Anhang zu sehende Fehlermeldung beim Sortieren bzw. Seite wechseln in der Warteschlangenansicht.
In der HomePage.aspx haben wir mit Javascript eine onLoad Funktion eingebaut, welches 2 neue DropDowns anzeigt und füllt.
Diese werden auch nur angezeigt, wenn die Warteschlangenansicht geöffnet wird.
Eine DropDown für die Abteilungen und die andere für Warteschlangen.
Den Abteilungen sind die Benutzer und die WS zugewiesen.

Komischerweise scheint diese Fehlermeldung nicht immer zu kommen. Letzte Woche Freitag z.B. konnte ich ohne Probleme nach belieben sortieren und Seiten wechseln.
Heute kommt aber wieder diese Fehlermeldung.
Im Entwicklungssystem kann ich sortieren, aber keine Seite wechseln. Die HomePage.aspx ist bei beiden gleich.

Dynamics hat das Update Rollup 8.
Da nach Installation auf neuere Version eine Fehlermeldung kommt und Dynamics gar nicht mehr zu öffnen ist haben wir es erst einmal bei 8 belassen.

Weiß jemand woran es liegen kann, dass diese Fehlermeldung kommt?
Dateianhänge
Dynamics Fehlermeldung.png
Mit freundlichen Grüßen

André
baensch
 
Beiträge: 13
Registriert: 24. Juni 2013 10:15
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: Dynamics Fehlermeldung in Warteschlangenansicht

Beitragvon gE3z » 18. August 2014 10:35

Hi,
mir würden 2 Sachen spontan einfallen.
1: Du schaltest das Trace ein und analysiert dieses nach Fehlern.
2: Du debuggst dein JScript um mögliche Fehler zu identifizieren.

Grüße
gE3z
gE3z
 
Beiträge: 196
Registriert: 14. Mai 2012 08:38
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 4.0 / 2011 / 2013

Re: Dynamics Fehlermeldung in Warteschlangenansicht

Beitragvon Michael Sulz » 19. August 2014 08:04

Hallo.

ich würde auch erst einmal das Tracing einschalten und dann sehen, was dabei herauskommt.
RU8 ist allerdings ein sehr alter Stand, ihr solltet bald auf RU16 oder 17 updaten, damit werden sehr viele Probleme behoben.

Wenn, wie du angesprochen hast, euer CRM nach einem Update überhaupt nicht mehr funktioniert würde ich hier ansetzen und einmal analysieren, warum das so ist. Ich kenne kein System das mit einem Update von RU8 auf z.B. 16 ein Problem hat.
Allerdings scheint ihr euer System unsupportet angepasst zu haben, wie die Änderung der Homepage.aspx zeigt, das kann natürlich immer ein Problem beim Update sein.
Gruß, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! Dafür ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: Münster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: Münster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


Zurück zu CRM 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Unbekannter Bot und 1 Gast

cron