CRM 2011 Termine synchronisieren nicht richtig

22. August 2014 09:06

Hallo Zusammen,

folgendes Phänomen habe ich bei einem unserer Kunden festgestellt:

Legt man einen Termin in Outlook an, wird dieser anstandslos nach CRM synchronisiert. Auch wenn ich den Termin nachträglich verändere, werden die Werte entsprechend nach CRM synchronisiert. Andersrum funktioniert es auch problemlos einen Termin in CRM zu erstellen, sodass dieser in den Outlook Kalender synchronisiert wird. ABER ändere ich jetzt Werte des Termins in CRM, werden diese nichtmehr nach Outlook synchronisiert.

Ich bin mir nicht sicher wo genau ich hier ansetzen soll, da ansonsten alles einwandfrei funktioniert.

Es handelt sich um CRM 2011 OnPremise mit UR 15.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Grüße

Markus

Re: CRM 2011 Termine synchronisieren nicht richtig

23. August 2014 09:13

Hallo Markus,
als erstes würde ich kontrollieren, das Server und Client beide auf dem RU15 sind.
Wenn das der Fall ist solltest du das Trace auf dem Client und dem Server einschalten und dann die Synchronisation in Outlook manuell anstoßen.
Im Trace se stehen, wo das Problem mit der Synchronisation liegt.

Re: CRM 2011 Termine synchronisieren nicht richtig

17. September 2014 11:05

Hallo Michael,

danke für die Info, das werde ich mal testen.

Gruß Markus

Re: CRM 2011 Termine synchronisieren nicht richtig

29. September 2014 16:50

Wo genau finde ich in den Traces den Infos zur Synchronisation bzw. nach welchen Kriterien oder welchem Level muss ich denn Ausschau halten?

Vielen Dank !