CRM 2011 Problem mit Seriendruck

16. September 2014 16:31

Hallo Liebe Community,

folgendes Problem haben wir bei einem Kunden in Bezug auf den Seriendruck für Marketinglistenmitglieder:

Ich möchte über "Seriendruck für Listenmitglieder" einen Newsletter per Email verschicken. Dazu wähle ich die Entsprechende Option "Email" aus und greife auf eine Organisationsvorlage zurück. Sobald sich Word öffnet, werden mir als Datenquelle auch die richtigen Listenmitglieder angezeigt. Ich klicke mich durch die entsprechenden Schritte und versende den Newsletter. Das Problem dabei ist, es wird nur eine Email an das erste Listenmitglied verschickt, nicht jedoch an die restlichen Mitglieder.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Es handelt sich dabei um CRM 2011 mit UR 16.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Markus

Re: CRM 2011 Problem mit Seriendruck

18. September 2014 13:54

Konnte das Problem mittlerweile selbst lösen. Das Problem war der Link zum Abmelden des Newsletters am Ende des Seriendrucks.
Entfernt man den Haken aus der Checkbox werden auch alle Mails verschickt.

Re: CRM 2011 Problem mit Seriendruck

18. September 2014 14:56

Danke für deine Rückmeldung :-)