Probleme beim Export einer Lösung

27. November 2014 12:04

Hallo,

ich kann eine Lösung nicht exportieren, bzw. es kommt immer die Meldung auf, dass mir Komponenten fehlen und dadurch klappt der Import in ein anderes CRM nicht. Bei den Komponenten handelt es sich um Felder und einer EntityRelation. Ich habe keine Ahnung, warum diese fehlen, da die Entität, die diese Felder enthält, in der Lösung vorhanden ist.

Hat da jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüße
David

Re: Probleme beim Export einer Lösung

28. November 2014 10:50

Hallo David,

hast du auf dem Export System alle Anpassungen veröffentlicht? Nur veröffentlichte Anpassungen sind in einem Export enthalten?

Re: Probleme beim Export einer Lösung

28. November 2014 14:11

Hallo Michael,

ja, es sind alle Änderungen veröffentlicht.

Re: Probleme beim Export einer Lösung

1. Dezember 2014 15:17

Hallo,

ist eventuell die verknüpfte Entität nicht auf dem Zielsystem vorhanden und auch nicht in der Lösung?
Ansonsten, was genau sagen die Trace Meldungen?

Re: Probleme beim Export einer Lösung

13. Januar 2015 10:32

Hallo,

das Zielsystem ist ein Standard CRM, aber die Entität, bei der angeblich die Abhängigkeiten fehlen, ist in der Lösung vorhanden und veröffentlicht.
Mit dem Trace komme ich leider nicht zurecht. Welche Category muss ich auswählen, und wonach muss ich Ausschau halten? Bekomme einfach zu viele Informationen in dem Trace.

Viele Grüße
David