Gelöst: Verknüpfung von qualifizierten Leads

6. Januar 2015 11:30

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Leads.

Wenn ich mit dem Ribbon-Button "Qualifizieren" eine neue Firma aus dem Lead erstellen lasse, werden alle Felder wie gewünscht übernommen.
Öffne ich anschließend die Firma und möchte links auf Leads (Verknüpft - Allgemein - Leads) klicken, so sollte mir dieser Lead theoretisch angezeigt werden, wird er allerdings nicht.

Wie lässt sich dieses Problem beheben?

Bild

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Andi N am 6. Januar 2015 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Verknüpfung von qualifizierten Leads und Firmen/Kontakte

6. Januar 2015 14:09

Hallo,

der Lead wird nicht angezeigt, weil er durch das qualifizieren deaktiviert wurde und der Link in der linken Navigation nur aktive Datensätze anzeigt.
Du musst also nur den Filter für die Sicht anpassen oder einen eigenen Link hinzufügen, der dann alle mit der Firma verknüpften Leads anzeigt.

Re: Verknüpfung von qualifizierten Leads und Firmen/Kontakte

6. Januar 2015 15:31

Super, vielen Dank für die so schnelle Antwort!