Von Sicherheitsgruppe auf CRM-/DB-Server schliessen

12. Januar 2015 11:38

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem herauszufinden, welche Sicherheitsgruppe von welchem Deployment verwendet wird. Ich habe in meiner Umgebung mehrere CRM Installationen, die jeweils einen eigenen Datenbankserver nutzen. Im Active Directory befinden sich jetzt Sicherheitsgruppen, die in etwa wie folgt aussehen.

PrivReportingGroup_TEST1
PrivReportingGroup_TEST2
PrivReportingGroup_TEST3
PrivUserGroup_TEST1
PrivUserGroup_TEST2
PrivUserGroup_TEST3
ReportingGroup_TEST1
ReportingGroup_TEST2
ReportingGroup_TEST3
SQLAccessGroup_TEST1
SQLAccessGroup_TEST2
SQLAccessGroup_TEST3

Leider existiert keine Dokumentation oder ähnliches, aus der hervorgeht welche Gruppe zu welchem Deployment gehört. Ich möchte nun wissen zu welchem CRM- und/oder Datenbankserver die jeweiligen Gruppen gehören.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
chilly

Re: Von Sicherheitsgruppe auf CRM-/DB-Server schliessen

21. Januar 2015 10:03

siehe

Welche AD Sicherheitsgruppe gehört zur aktuellen CRM Installation?