Rollup 18

23. Januar 2015 14:32

Hallo,

ich wollte heute auf unserem Server das Update Rollup 18 installieren. Bei der Installation des Rollup 17 hat alles geklappt, diesmal habe ich eine Fehlermeldung "KB2600640", also das Rollup 6 sei nicht installiert. Ich dachte die sind kumulativ und da ich bei 15 gestartet bin, reicht das. Möchte ich nun die neuen Rollups deinstallieren, um mit dem 6er neu zu beginnen, bricht das mit der selben Fehlermeldung ab. Wie kann ich jetzt vorgehen?

Viele Grüße

Re: Rollup 18

28. Januar 2015 14:06

Hallo,

das RU 6 enthält neben dem Update auch Erweiterungen des CRM und muss zwingend installiert werden.
Auch sollte das RU11 ebenfalls installiert werden, bevor du dann RU 18 installieren kannst.

Wenn du das RU 17 nicht mehr deinstallieren kannst würde ich den Microsoft Support einschalten.